Profil

Die Werbeberatung Halstenbek wird von Herrn Andreas Trensch inhabergeführt

Andreas Trensch | Werbeberatung Halstenbek | Werbeagentur für die Region

Seit mehr als 25 Jahren in der Medien- und Werbebranche tätig. Herr Trensch war tätig im Musikvertrieb (Tonträger), dann selbständig im Musikmanagement, er war angestellt in Werbeagenturen (Media), gründete ein Ton- und Synchronstudio (bis 2005), er war selbständig mit dem  Onlinportal sprecherarchiv.de und führt aktuell auch die Werbeagentur Imageworker® (Preisträger Mittelstandsprogramm 2009) in Hamburg.

Als Coach zu Themen wie z.B. Onlinevertrieb und Marketing oder für Verkaufsschulungen und StartUp-Förderung agierte er für die Handelskammer Hamburg sowie für die einfal Akademie etc. und führte zahlreiche Schulungen und Workshops durch.

Ein neue Herausforderung ist das StartUp Werbeberatung Halstenbek, in das momentan viel Herzblut fließt.

Herr Trensch beriet in seiner bisherigen Agenturtätigkeit Kunden, wie den Verband Deutscher Reeder, DRK, Seiko Optical, Erich Utsch AG, Realtime Technology AG, Thyssen Krupp AG und viele weitere Unternehmen. Der dadurch gewonnene Wissensschatz soll mit den Unternehmen der Region Halstenbek geteilt werden. Als Halstenbeker kam der Gedanke eine hoch motivierte , tatkräftige und der Region zugewandte Werbeagentur zu gründen, um die Kommunikation ansässiger Unternehmen zu stärken.